Innere Kind Arbeit mit den 4 Schritten der GfK

Vertiefungsseminar Gewaltfreie Kommunikation

Wir alle haben als Kinder emotionale und seelische Verletzungen erfahren, die wir zum damaligen Zeitpunkt nicht verarbeiten konnten. Den damit verbundenen Schmerz versuchen wir so gut wie möglich zu verdrängen. Doch das hat seinen Preis: Wir entfernen uns damit ein Stück weit von uns selbst, sind nicht mehr mit allem, was uns aus macht, im Hier und Jetzt lebendig.

An diesem Tag begegnen wir den schwierigen Emotionen in uns, wie z.B. Scham, Schuld oder Ohnmachtsgefühlen. Und mit Hilfe verschiedener Wege aus der GfK verbinden wir uns wieder mit dem, was sich darunter verbirgt: unser mitfühlendes, ehrliches, und kraftvolles Wesen.

Die nächsten Termine für den Tagesworkshop:

So, 20. Januar 2019
9:30 - 18:00 Uhr

Ort: Praxis Ulla Kruse
Goethestr. 5 (Eingang Schillerstr.)
82256 Fürstenfeldbruck

Teilnehmerbeitrag: 120,- Euro/WE (inkl. Getränke, kleine Snacks und Mwst.)

Mindestens 3 bis maximal 6 Teilnehmer.

Voraussetzung für die Teilnahme:

Sie sind bereits vertraut mit den 4 Schritten der GfK.

Zur Anmeldung

Weitere Seminarangebote


Home
Kontakt
Datenschutz
Impressum