Neuigkeiten & Bewährtes

Newsletter vom 26. September 2018

Ein herzliches Hallo an alle!

Heute habe ich eine Neuigkeit für euch:

Vor ein paar Monaten habe ich für mich einen spannenden Weg entdeckt, meinen eigenen Heilungs - und Transformationsprozess weiter zu vertiefen und zu unterstützen:

Silent Subliminals

Stille Botschaften zur Aktivierung unserer seelischen Selbstheilungskräfte

Die Wirkung dieser Form der inneren Arbeit hat mich so verblüfft, dass ich - nach einer ausgiebigen Testphase - inzwischen auch meinen Klientinnen und Klienten die Erstellung von Silent Subliminals zur Unterstützung in ihrem Heilungsprozess anbiete.

Alle Informationen über Silent Subliminals, was das ist, wie man sie nutzt, wie sie wirken und was es zu beachten gilt, findet ihr hier:

Silent Subliminals

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die sich auf die Experimente eingelassen und mir wertvolles Feedback gegeben haben!


Bewährtes:


Die bewährte Arbeit mit The Work und der Gewaltfreien Kommunikation habe ich weiter ausgebaut. Es gibt ein paar neue Seminare, z.B. zu den Themen "Geld - Eine liebevolle Energie" oder "Gefühle und Empfindungen - Kompass für unser Handeln". Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von euch ein interessantes Thema dabei. Zum kompletten neuen Seminarprogramm geht es hier:

Seminarprogramm


Inspiration...


kommt heute von Christina von Dreien - eine 17-jährige junge Frau, die mit ihrem Wirken viele Menschen bewegt. Mich berührt, was sie über Frieden und den Weg dorthin sagt:

"Friede ist kein plötzlicher Zustand, der einfach so entsteht. Friede ist eine Entscheidung – von jedem einzelnen Menschen, sich ausweitend auf alle Länder."

Weitere Impulse von Christina zum Thema Frieden findet ihr auf ihrer Homepage:

WE ARE PEACE
Ein Impuls von Christina von Dreien


Übrigens:


Falls jemand von euch Fragen hat zu The Work, der Gewaltfreien Kommunikation, zum Thema Gesunde Beziehungen oder ganz allgemein zum Thema Transformation des Bewusstseins, schreibt mir einfach, ich beantworte die Fragen gerne. Und vielleicht ist eine Frage auch für alle interessant, so dass ich in einem weiteren Newsletter oder Artikel darauf eingehen kann.

Von Herzen viele Grüße,
Ulla

Weitere Artikel

Weitere Angebote

Startseite
Kontakt
Datenschutz
Impressum