Silent Subliminals

Stille Botschaften für die Aktivierung Ihrer seelischen Selbstheilungskräfte

Die innere Arbeit mit Silent Subliminals hat meinen eigenen Heilungs- und Transformationsprozess enorm unterstützt. Ihre Wirkung hat mich so überzeugt, dass ich Silent Subliminals inzwischen auch im Rahmen des Therapie- bzw. Coaching-Prozesses für meine Klientinnen und Klienten anbiete. Aber der Reihe nach:

Was sind Silent Subliminals?

Silent Subliminals sind - einfach gesagt - stille Botschaften. Unsere menschliche Stimme bewegt sich in einem Frequenzbereich von ca. 0 - 4.000 Hertz. Als Erwachsene können wir in der Regel Frequenzen bis zu einer Höhe von ca. 15.000 Hertz hören. Alles, was darüber liegt, kommt zwar als Schallwellen in unserem Ohr an, doch wir hören nur Stille.

Diese Tatsache nutzen wir mit der Technik der Silent Subliminals. Botschaften werden z.B. in Form von Affirmationen oder Afformationen als Sprachaufnahme aufgenommen und dann so umgewandelt, dass sie nur noch in einem Frequenzbereich von über 15.000 Hertz schwingen. Wenn wir diese Aufnahme abspielen, können wir zwar bewusst nichts hören, die Schallwellen kommen jedoch trotzdem in unserem Ohr an. Unser Unterbewusstsein ist in der Lage, diese zu entschlüsseln und reagiert auch auf die Botschaft - ohne die störende Kontrolle unseres Verstandes.

Wie wirken Silent Subliminals?

Ein konkretes Beispiel: Wenn ich mit Selbstwertproblemen kämpfe und mir die Afformation "Warum bin ich ein liebenswerter Mensch?" als stille Botschaft wiederholt anhöre, setzt das einen Veränderungsprozess in meinem Unterbewusstsein in Gang. Dieser Prozess besteht nicht darin, dass über Nacht alle meine Selbstwertprobleme verflogen sind. Vielmehr ist es so, dass mein Unterbewusstsein die Botschaft, ein liebenswerter Mensch zu sein, als Wahrheit erkennt. Es beginnt jetzt daran zu arbeiten, alles aus meinem System heraus zu befördern, was mit der Botschaft noch im Widerspruch steht.

Je nachdem, wieviel an unverarbeitetem Schmerz und negativen Selbstüberzeugungen also noch in mir schlummert, kann die Arbeit auch ganz schön herausfordernd sein. Durch die Silent Subliminals wird unser Unbewusstes gewissermaßen aufgerüttelt, es ist, als würde ich mich selbst aus der Komfortzone schubsen. Gleichzeitig unterstützen uns die Silent Subliminals darin, unser wahres Selbst zu erwecken und ein neues Selbstgefühl in unserem ganzen Wesen zu veranken.

Wichtig dabei ist in erste Linie, dass die stillen Botschaften treffend formuliert sind. Sie müssen gut zu meiner eigenen Sprache und dem jeweiligen Entwicklungsschritt passen, den meine Seele gerade machen will. Tipps zu geeigneten Formulierungen der Silent Subliminals finden Sie hier: Silent Subliminals treffend formulieren

Mein Angebot für Silent Subliminals

Einiges, was auf dem Silent Subliminals Markt herumschwirrt, ist mir nicht sonderlich sympathisch, da es nach dem Prinzip "Besser, Schöner, Weiter" funktioniert. In den Händen des Egos können die Silent Subliminals meiner Meinung nach auch eine Menge Schaden anrichten.

Ich selbst habe die Arbeit mit Silent Subliminals als einen Weg erfahren, in einem bereits laufenden Entwicklungsprozess unsere seelischen Selbstheilungskräfte und das Potential unsere wahren Wesens gezielt zu aktivieren. Ich erstelle Silent Subliminals deshalb auch nicht in Serie oder auf Bestellung, sondern nur ganz persönlich zugeschnitten für meine Klientinnen und Klienten im Rahmen des Coaching- oder Therapieprozesses. Dabei entstehen keine Extra-Kosten.
Coaching & Psychotherapeutische Begleitung

Beispiele für Silent Subliminals

Man kann die Silent Subliminals still hören oder auch mit Musik oder Naturgeräuschen mischen. Auf dem Youtube-Kanal von Michael Iatroudakis können Sie ein paar Silent Subliminals probehören. Unter dem jeweiligen Audio sind hier die eingesprochenen Affirmationen angegeben: Youtube-Kanal: Die Silent Subliminals.

Ein Tipp gleich noch an dieser Stelle: Die Boxen oder der Kopfhörer und auch das Abspielgerät, mit dem man die Silent Subliminals hört, müssen den Frequenzbereich von 15.000 bis mindestens 20.000 Hertz abdecken, sonst erreichen die Schallwellen unser Ohr nicht. Weitere Tipps, was bei der Anwendung von Silent Subliminals zu beachten ist, gibt es hier: Tipps zur Nutzung von Silent Subliminals.

Silent Subliminals selbst erstellen

Die technische Erstellung von Silent Subliminals ist recht einfach. Nähere Informationen darüber, wie auch über die Geschichte der Silent Subliminals finden Sie hier: Silent Subliminals selbst erstellen

Home
Kontakt
Datenschutz
Impressum