Das eigene Potential entfalten

The Work Vertiefungsseminar

Wir alle haben ungenutzte Fähigkeiten, lassen unsere eigenen Träume nicht Wirklichkeit werden und erlauben uns nicht, Visionen zu haben. Manchmal ist es sogar so, dass wir nicht mal mehr genau wissen, was uns eigentlich Freude macht oder womit wir uns am liebsten beschäftigen. So sehr stecken wir in unserer Komfortzone fest.

Und wenn wir wissen, was wir eigentlich gerne tun würden, verschieben wir unsere Träume auf später, nehmen unsere Visionen nicht ernst oder halten unsere ungenutzten Fähigkeiten für nichts Besonderes. Mit Hilfe von The Work räumen wir an diesem Tag Blockaden aus dem Weg, die uns daran hindern unser Potential voll zu entfalten.

Die Themen an diesem Tag:

  • Fähigkeiten, Träume, Visionen entdecken: Was schlummert da alles in mir?
  • Blockaden lösen: Wer oder was, hindert mich eigentlich daran, etwas Neues zu wagen?
  • Prioritäten setzen: Wie schaffe ich es, den Fokus auf das zu legen, was mich wirklich efüllt?
  • Handeln: Was ist der nächste Schritt?

Die nächsten Termine für den Tagesworkshop:

So, 03. Februar 2019
Sa, 25. Mai 2019
jeweils 9:30 - 18:00 Uhr

Ort: Praxis Ulla Kruse
Goethestr. 5 (Eingang Schillerstr.)
82256 Fürstenfeldbruck

Teilnehmerbeitrag: 120,- Euro/WE (inkl. Getränke, kleine Snacks und Mwst.)

Mindestens 3 bis maximal 6 Teilnehmer.

Voraussetzung für die Teilnahme:

Sie sind bereits mit den The Work Techniken aus meinem Grundlagenseminar vertraut.

Zur Anmeldung

Weitere Seminarangebote


Home
Kontakt
Datenschutz
Impressum