Ein kleines Buch über den Frieden

27. Januar 2018

Ein herzliches Hallo an alle!

Ich freu mich riesig, heute ein Herzensprojekt mit euch teilen zu können, das über mehrere Jahre in mir gereift ist: Ich habe ein kleines Buch verfasst mit dem Titel "Wie geht Frieden? - Was jeder Einzelne zum Frieden in der Welt beitragen kann."

In dem Buch beschreibe ich - aus meiner eigenen Erfahrung heraus - unsere innere Reise in den Frieden und welche Herausforderungen es dort zu meistern gilt. Ich veranschauliche den Wandel unseres Beziehungsbewusstseins und ich zeige auf, wie sich auf diese Weise Frieden in der Welt ausbreiten kann. Manches darin kommt euch vielleicht von meinen bisherigen Texten bekannt vor. Vieles ist neu. Ein paar Bilder sind auch drin.

Das Titelbild hat meine Tochter Nicole gestaltet. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle sehr herzlich!

Wie geht Frieden

Hier könnt ihr das Buch online lesen oder als pdf herunterladen:

Wie geht Frieden?
Was jeder Einzelne zum Frieden in der Welt beitragen kann.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und auch das eine oder andere Aha-Erlebnis. Und wem es gefällt: Bitte teilen! Dankeschön ♥

Herzliche Grüße,
Ulla

Weitere Artikel


Startseite
Kontakt
Datenschutz
Impressum